FAQ – Oft gestellte Fragen
Ich habe eine Bestellung abgeschickt, kann ich diese nachträglich Ändern?
Um euch günstige Preise anbieten zu können, sind unsere Abläufe weitgehend automatisiert. Daher ist es leider nicht möglich, eine Bestellung nachträglich zu Ändern. Schaut euch darum die Bestellung genau an bevor Ihr sie abschickt.
Ich habe die Lieferung bekommen, jetzt gefällt mir die Farbe nicht. Kann ich umtauschen?
Da unser ganzes Sortiment aus Auslaufprodukten und Restposten besteht und diese mit grossen Rabatten verkauft werden, ist es leider nicht möglich diese zurückzunehmen oder umzutauschen.
Muss ich mit verschiedenen Farbpartien rechnen?
Bei Auslaufprodukten ist der Bestand pro Farbe in der Regel von derselben Partie. Bei Restposten kann es vorkommen, dass pro bestellter Farbe verschiedene Partien geliefert werden. Im Zweifelsfall bitte einfach kurz per Email nachfragen.
Kann ich noch einmal dieselbe Farbpartie bestellen?
Partiewünsche können wir aus technischen Gründen leider nicht berücksichtigen
Wie kann ich ein Konto anlegen?
Du kannst beim Checkout unten links bei „Ein Kundenkonto eröffnen?“ den Haken setzen, dann wird bei der Bestellung gleich Dein Konto angelegt und Du erhältst eine Email mit einem Link um das Passwort zu setzen.