Umtausch und Rückgabe von gekauften Artikeln

Auf rauslauf.ch verkaufen wir ausschliesslich Auslaufartikel und Restposten zu stark vergünstigten Preisen. Um dies zu ermöglichen müssen wir unsere administrativen und logistischen Aufwände minimal halten. Aus diesem Grund können wir leider keine gekauften Artikel zurücknehmen oder umtauschen.

Dies gilt natürlich nicht für defekte Artikel oder Falschlieferungen. Diese werden von uns wenn möglich ersetzt oder, falls dies nicht möglich ist, wird Dir auf dem gleichen Weg wie die Zahlung erfolgt ist, der volle Kaufpreis zurückerstattet. Dabei entstehen Dir keine Zusatzkosten, allfällige Portokosten werden von uns erstattet. Für die Meldung eines Defekten Artikels oder einer Falschlieferung sende uns bitte innert 8 Arbeitstagen nach Erhalt eine Email an info@rauslauf.ch um das weitere Vorgehen zu vereinbaren.